Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:51

BK Worrior 20/80 BEC WK

Ursprünglich war er ein 20/120 der wegen eines Defekts von 3 auf 2 Platinen vom Fachmann reduziert wurde. Somit ist er jetzt ein 20/80.

Er hat zwei Jumper, 1x für BEC ein/aus und 1x zum kinderleichten programmieren auf die Fernsteuerung. Drei Einstellungen sind möglich:
· Nur Vorwärts mit Bremse
· Nur Vorwärts ohne Bremse
· Vor- und Rückwärts mit Bremse
Die Betriebsanleitung dazu sende ich dem Käufer als PDF per Mail zu.

Er ist ideal für 3-4S Rennboote oder für bis zu 6S Funktionsschiffe mit geringem / mäßigem Strombedarf.
Ich habe mit dem Regler u.a. meine Rundnase betrieben und verkaufe ihn nun, da mir die 80A im neuen Projekt nicht mehr reichen.

Er funktioniert tadellos.
Die 4mm Goldstecker bleiben am Regler dran.
Servostecker JR/ Futaba.

Bilder gibt es auf Anfrage.

Für Forenmitglieder zum Schnäppckenpreis von:
60,- Euro + Versand (Hermes)

Kontakt bitte per Mail
Grüße aus den Sauerland - Ralf

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 09:56

RE: BK Worrior 20/80 BEC WK

Grüße aus den Sauerland - Ralf

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:14