Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombof3a

RCLine Neu User

• »tombof3a« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:50

Verk. neuwertige 3 Servos Align DS 410 (Metallgetriebe) Servos

Hallo Zusammen, ich verkaufe für T-Rex 450 oder andere 450er Helis (passen auch für 250er Rex), 3 Servos Align DS 410 M (Metallgetriebe). Habe die Servos im August 2010 im Supercombo mit einem 450er Sport gekauft. Leider hat bei Einstellarbeiten am Rotorkopf ein Servo bei Vollausschlag etwas geklemmt (nach leichtem Antippen stellte es wieder auf Neutral). Habe daraufhin mit den Servos noch 2 Schwebeflüge gemacht. Danach habe ich das klemmende Servo auf Garantie eingeschickt und ein neues bekommen. Da die Umtauschaktion etwas gedauert,ich Urlaub hatte und es mir pressiert hat, habe ich mir bei meinem Händler in der Nähe drei neue Hitecservos gekauft und verbaut. Somit habe ich die drei Align DS 410 M noch liegen. Wie gesagt 2 Servos haben 2 Flüge (ohne Absturz) und eines ist nach Umtausch nagelneu (Neupreis für ein Servo ca. 29 Euro).
Die Rechnungkopie für das Supercombo und für das umgetauschte Servo wird für eventuelle Garantieansprüche mitgeschickt. Wie schon erwähnt 2 Servos fast neu (2 Flüge), eines Nagelneu.
Preis: 48 Euro inkl. Versand in einem gepolsterten Briefumschlag.
53 Euro inkl. versicherten Versand per DHL
Festpreis somit nicht mehr verhandelbar und kein " Biete dir 30 Euro oder so nen " Scheiß".
Bei ernsthaften Interesse bitte PN.
Viele Grüße

TOM

tombof3a

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:47

Align Servos

Die Servos sind reserviert!

Viele Grüße

TOM

tombof3a

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:06

Align Servos

Servos sind verkauft. Bitte schließen.
Danke an den Käufer und ans RC Line Team.
Viele Grüße

TOM