Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:29

HeliCommand 3A inkl. Software, Kabel und Adapterkabel

Hallo,

versteigere bei eBay (Artikelnummer: 290490121157) (Link) meinen Helicommand 3A inklusive Software, PC-Adapter sowie Adapterkabel auf USB (Neupreis komplett ca. 400€)
Der Helicommand hat mir gute Dienste erwiesen als ich das Helifliegen erlernt habe, aber nun brauche ich ihn nicht mehr.
Ich kann nur jedem Anfänger raten sich diesen Teil zuzulegen. Es hilft am Anfang ungemein Sicherheit beim Erlernen des Helifliegens zu bekommen.
Nicht aus gutem Grund zählt Robbe zu den führenden Herstellern was Kreiselssysteme und Sicherheitssysteme fürs Modellfliegen angeht.

Der Helicommand wird voll funktionsfähig verkauft. Habe ihn zu letzt in meinem ARK 450 SE geflogen

Viel Spaß beim Bieten.
- ARK 450 XL; MX12; Helicommand 3A; Tower Pro Servo SG 90; Empfänger RX 701; Lipo 2300 mAh 15C; Premium 30A X-fly Regler; Brushless Motor TH450 Turbo Fan

- Apache AH-64 (Koax)

koifan de

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:51

RE: HeliCommand 3A inkl. Software, Kabel und Adapterkabel