Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:32

Graupner/JR X-3810 ADT mode 1 evt. inkl. 2.4Ghz - Neuwertig!

Hallo,

Weil ich jetzt einen MX22 Sender habe (dank diese Börse) kann ich meine X-3810 ADT jetzt zum Verkauf stellen.

- Habe diese Sender vor 2 Monate "NewOldStock" in Holland gekauft
- Das 35Mhz Modul und Empfänger sind nicht mehr dabei (sind verkäuft)
- Mode 1 (Gas/Pitch auf rechts)
- 3x digitaler Trimmung und 1x analoger Trimmung auf Gas/Pitch
- Hat ungefähr 6 Betriebsstunde
- Absolut Neuwertig
- OVP, Anleitung Deutsch und English dabei
- Original Graupner-Sanyo Batterie (600mAH Nicad) ist noch sehr gut, im 2.4Ghz Betrieb zieht die Sender nür 100mA, reicht also für circa 5-6 Stunden

Funktioniert tadelos mit FrSky 2.4Ghz.

Preisvorschlag:
Sender ohne Modul/ohne 2.4Ghz : 150 euro
Sender mit 2.4 FrSky Modul : 175 euro
Sender mit 2.4 FrSky Modul und Empfänger V8FR-HV (high-voltage, 8 Kanäle): 200 euro

Versicherte Versand Niederlande-Deutschland: 15 euro

Reagieren/fragen Sie bitte mit PN.

LG,
Hans

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 09:39

RE: Graupner/JR X-3810 ADT mode 1 evt. inkl. 2.4Ghz - Neuwertig!

Noch ein bisschen mehr zum Thema X-3810:

- hat sehr viel Programmiermöglichkeiten
- 5 freie Mixer
- es gibt eine 3-Stufe "Flightphase" Schalter, etwas für Wettbewerbpiloten!
- Flaps-Trimmung mit Drehpoti, stat + und - im Menu
- sehr gut ausgeleght für Heli, fast gleich am MX-22
- kompaktes Gehause
- 10 Modelle Memory

Ich denke dass diese Sender sich im Kombination mit dem FrSky System sehr eignet für F3B/F5B/F3K dank der Flightphase Schalter und Mixingmöglichkeiten. Da gibt es auch noch eine 4 Kanale Empfänger mit >500m Reichweite.

Zum Thema hummel_nl...
Ich habe mich doch für eine MX22 entschieden weil ich ziemlich große Hande habe, das Gehause ist wirklich ein bisschen zu klein für mich.
Ich bin zwa Niederlandisch(75%), aber auch Deutsch(12,5%)... Ich verkaufe seit Kurzem auch auf die deutsche E-bay und habe nür gute Bewertungen (suche auf Verkaufer: servoes)

LG,
Hans