Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:56

(V) 3 x Servo Align DS610

Hallo,

ich verkaufe drei Servos Align DS610 aus meinem ehemaligen Rex 600 ESP (Superior Combo). Sie haben ca. 65 Flüge und einen Absturz drauf, funktionieren jedoch einwandfrei.

Sie stammen aus Februar 2010 bzw. Erstflug April 2010.

Da ich mir eher wieder einen kleinerer Heli zulegen möchte, brauche ich sie nicht mehr.
Bei dem einen mit dem Isolierband kurz vor dem Stecker ist die Isolierung einer Ader nicht mehr ok gewesen, weil ich beim "Schönmachen" des Schutzschlauchs mit dem Cuttermesser abgerutscht war. Ich bin von Beginn an mit dem Isolierband geflogen.

Es ist das Zubehör wie auf dem Foto dabei. Die Gummipuffer sind noch an den Servos.

Preis: VB 85 EUR incl. Versand als Päckchen in D

Viele Grüße
Matthias

PS: Als Privatperson verkaufe ich ohne Garantie und Gewährleistung. Keine Rücknahme.
»quadedi« hat folgendes Bild angehängt:
  • DS610_Servos_klein.jpg
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

RickS

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:37

Hast 'ne PN!
TDR
T-Rex 600