Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. November 2010, 15:46

Empfänger, C17,R16scan,C16, RX6,MPX Pico GWS Nano

Hallo zusammen:w
Ich verkaufe hier schonmal einen Teil meiner Empfänger wegen Umstieg auf 2,4, dabei handelt es sich um die Empfänger C17(3x),C16(1x),R16scan(2x) ,RX6(1x), MPX Pico und GWS Nano(1x).

Zu den Empfängern,die funktionieren alle einwandtfrei und wurden von mir am Wochenende ALLE nochmal testgeflogen, daher kann ich guten gewissens behaupten das diese voll funktionstüchtig sind.

C17: 3 Empfänger,2xmit Kanal74,1x Kanal75,8Kanal(+Batterie) ; der mit der verwischten Schrift hat Klettband drunter. Die Schrift ist mir gerade beim abwischen mit Atzeton abgegangen, dachte es wäre nicht schlecht man kurz drüber zu wischen aber das war wohl nichts:wall:
Beeinträchtigt die Funktion aber in keinster Weise!;)
Preis: 25€/Stück für die "schönen", 20€ für den verwischten..;)

R16 scan: 2 Quarzlose Empfänger von Graupner,8Kanal (inkl.Batterie), zurzeit eingestellt auf Kanal 74, lässt sich aber durch einen einzigen Tastendruck umstellen!
Einer hat eine neue Antenne bekommen (die orangene) weil ich die alte Antenne ein Stück gekürzt und durch eine Stabantenne ersetzt hatte, damit sich (hoffentlich) keine beschwert
gabs eine neue Antenne die auch wieder die originale Länge hat.;)
Preis für den "Originalen"35€, für den mit der neuen Antenne 33€

C16: Empfänger mit Kanal75 ,8Kanal (+Batterie), hatte leider mal nen Crash der aber durch den Sender verursacht wurde und wurde danach auch mit einer neue Antenne versehen weil die alte in der Isolierung nen Riss/Schnitt hatte.Leider hat dabei auch das Gehäuse nen Knacks abbekommen, es fehlen aber keine Teile oder so, alles ist noch da wo es hingehört;)
Wurde nach dem Crash noch knapp ein halbes Jahr geflogen und hatte auch keine Aussetzer oder der gleichen.
Preis...ich setze mal 16€ an, wenn jemand noch nen anderen nimmt gibts den C16 für 10€.

Pichler RX6: 6Kanal(+Batterie) Empfänger der bis Sonntag mittag auch noch in meiner COX Focke Wulf geflogen wurde, die orengene Antenne ist bei dem original dran und wurde NICHT von mir ausgetauscht! Ach ja, Kanal70=)
Preis..ka, ich sag jetzt mal 17€

Pico4/5,Multiplex:Ein Miniempfänger mit 5 Kanal (inkl. Batterie), auch noch mit der originalen orangenen Antenne. Kanal...ähm,müsste 66 sein .
Mit Klettstreifen.
Preis 15€

GWS R-6NII: Nanoempfänger von GWS, superleichter Nanoempfänger, ideal für Shockflyer und ähnliches wo es auf geringes Gewicht ankommt!
6Kanal (inkl.Batterie), Kanal 70, auch mit originaler Antenne.
Preis:10€ ,was ich überaus fair finde da mich der gerade mal einen Flug alte Mini- Quarz alleine schon 9,50€ gekostet hat.

Noch ein Bild dazu:

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung, Alle Preise inklusive Versand!
Wenn jemand mehrere Empfänger nimmt mache ich auch von mir aus im Preis noch was.
Kritik bitte erst per PN!!

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. November 2010, 12:50

Ich hab noch Empfänger da, Preise sind übrigends verhandelbar!

Wenn jemand Interesse dran haben sollte, ich baue am Wochenende noch einen nur 6 mal geflogenen, also neuwertigen R16scan aus einem Modell aus.

Den würde ich noch für 40€ inkl. Versand hergeben!

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus