Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. November 2010, 14:22

5x Spektrum AR6100E DSM2 6 Kanal Empfänger

Zum Verkauf stehen 5 Spektrum AR6100E DSM2 6 Kanal Empfänger.
Die Empfänger sind gebraucht und funktionieren einwandfrei.
Ich hatte sie in meinen Parkzone Warbirds eingesetzt und hatte nie ein Problem mit ihnen.

---
Preis:22 Euro (pro Stück)
Zustand: gut, siehe Bild
Versandart/-kosten:1,5 Euro als Brief im gepolsterten Umschlag, oder 3,5 Euro als versichertes Einschreiben im gepolsterten Umschlag
Übergabeort:Essen

2

Donnerstag, 4. November 2010, 17:57

hätte interesse an zwei empfänger,
hast eine pn mit meinen daten
danke
lekama
carpe diem

Feuerstürmer

RCLine User

Wohnort: ""De, de ut de Graafschup kummt"" (irgendwo Grafschaft Bentheim)

Beruf: Zerspanungsmechaniker, DJ, Feuerwehrmann

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. November 2010, 23:51

hätte auch an 2 Interesse.
Gruß
Carsten

Blade SR / Parkzone Typhoon 3D / Eflite 4Site(Umbau) / BIG 4Site / Edge 450 / DX 7

Ein Lipo und ein Heli verlieben sich und dann brennen sie miteinander durch. Du siehst nur noch die Rauchschwaden am Horizont und sie sind weg...

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. November 2010, 08:45

Ich will auch einen,aber das weißt du ja schon^^
Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (5. November 2010, 08:46)