Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin K

RCLine User

• »Martin K« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatroniker i.A.

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2010, 13:34

2x Dymond D47

Ich habe zwei gebrauchte, aber funktionsfähige Dymond D47 Servos abzugeben.
Die Servos waren in meinem Upgrade verklebt und haben dementsprechend noch ein paar Kleber- und Farbreste auf dem Gehäuse, was der Funktion allerdings keinen Abbruch tut.
Die Kabel wurden auf ca. 22cm mit 0,08mm²-Litze verlängert. Wenn gewünscht, kann ich anbieten, das Kabel noch auf eine andere Länge zu kürzen.
Zusätzlich zu den gekürzten Servoarmen, die auf dem Foto zu sehen sind, lege ich noch die beiden Zubehörbeutel mit jeweils folgendem Inhalt bei: Servoarm-Kreuz, Servoarm-einseitig lang, Servoarm-beidseitig lang, zwei Befestigungsadapter zur flachen Montage, zwei Befestigungsschrauben und drei Ersatzschrauben für die Servoarmfixierung.
Preisvorstellung für beide zusammen wäre 25,- incl. versichertem Versand.
»Martin K« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_1063.jpg
MfG
Martin

[SIZE=1]- In thrust we trust. -[/SIZE]

Suche Slowflyworld Yak-54 Bausatz

Martin K

RCLine User

• »Martin K« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatroniker i.A.

• Nachricht senden

2