Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. November 2010, 16:16

[V] Futaba S9451, Logitech 6100 Gyro, Microlader Pro, Orbit 15-14

Hi,
ich habe derzeit wiedermal allerhand zu verkaufen, bei interesse bitte bei mir melden :)

3x Futaba S9451

ich habe 3 arbeitslose Futaba S9451 Servos rumliegen.

Wurden ca. 80 Flüge lang genutzt, zuerst in einem Logo 500, dann in einem Logo 600.
Der Hubschrauber wurde für Luftaufnahmen verwendet, die Servos hatten also keine extreme Belastung wie sie beim 3d Fliegen auftritt.

Auch gab es keinen Crash, es wurden nie Zahnräder gewechselt.

Daten zu den Servos findet man hier: http://www.mbj-shop.de/index.php/kat...1_digital.html

Preislich hatte ich mir 200€ für alle 3 inkl. Versand vorgestellt.
Wer noch die Orginal-Mikado Carbon-Servohörner dazuhaben will zahlt 210€.

Die Orginalverpackung ist für alle 3 Servos vorhanden.

Logictech LTG 6100 inkl. Heckservo

Da mein Logo 600 verkauft ist, wird dieser Kreisel nicht mehr benötigt.
Er hat ca 80 Flüge im Heli hinter sich, kein 3D, da dies mein Kamerahubschrauber war.

Nebst dem Gyro wird auch das zugehörige Logictech Heckservo mitgeliefert.
Dies alles in der Orginalverpackung mit Anleitung.

Die Orginal-Klebepads sind natürlich aufgebraucht, bei Bedarf kann ich da andere Klebepads beilegen.

Daten:
Hochleistungsheckrotorkreisel mit SMM Sensor, AVCS (Heading Hold)-Modus, Sensor und Elektronik in einem kleinen Gehäuse vereint (40 x 30 x 22 mm),
vielfältige Einstellmöglichkeiten über 4 Tasten und 2 x 16 Zeichen LC-Display, Gewicht 31 g

Heckservo LTS-6100G, 0,05 Sek./60 Grad,
45 Ncm Stellmoment, Gewicht 52 g

Preislich habe ich mir 100€ inkl. Versand vorgestellt.

Microlader PRO

ich habe einen leistungsstarken Orbit Microlader Pro abzugeben.

Der Lader hat 275W und besitzt die Softwareversion 6.5.
Er ist super einfach zu bedienen und wird passiv gekühlt, dadurch schön leise.

Weitere Daten:
Versorgungsspannung 12 V
ladbare Akkutypen NiMH/NiCd/Pb/alle Lixx
ladbare Zellenzahl 1-32 NiMH/NiCd; 1-12 Lixx
Ladestrom 0,1-8,0 A
Entladestrom 0,1-8,0 A
Abschaltung Delta Peak

Ich gebe ihn nur ab, da ich keine 10s Lipos mehr habe, sondern nun vermehrt 3-4s und dafür nur noch mein Hyperion Duo nutze.
Preislich habe ich mir 120€ vorgestellt, incl. Versand!

Orbit 15-14

ich hab hier einen arbeitslosen Plettenberg Orbit 15-14 Motor rumliegen, der nicht mehr gebraucht wird, da der zugehörige Heli (Acrobat SE) verkauft wurde. Hat gute Dienste im Acrobat geleistet, wurde für Rundflug und leichten Kunstflug genutzt und hatte mit nem 4s 8000mAh Akku die Traumflugzeit von 15min.

Daten zum Motor können hier gefunden werden: http://www.plettenberg-motoren.com/germ ... /daten.htm

Als Preis setze ich 70€ inkl. Versand an!