Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. November 2010, 11:21

V: Spektrum DX6i Mode 2 *NEU*

Hallo Forum,

da meine alte Spektrumfunke nach Verlust durch DHL dann doch wieder aufgetaucht ist, habe ich nun eine brandneue Spektrum DX6i in Mode 2 zu verkaufen - denn ich hatte mir zwischenzeitlich eine neue bestellt. Schon toll, wenn dann gleich die Alte UND die neue per Post bei einem eintrudeln...?

Die Funke wurde exakt einmal eingeschaltet und meine Modellnamen wurden eingetragen, aber kein Binding oder so vorgenommen. Alle Sticker und Schutzetiketten natürlich noch am Platz.

Originalverpackung, Anleitung, Rechnung vom 27. Oktober 2010 - alles dabei. Foto auf Wunsch, aber was soll man da groß fotografieren?

Achtung: Das ist nur ein Sender, es wird kein Empfänger mit dazu verkauft!

Ich rufe dafür mal pauschal 99 Euro zzgl. Versand auf.
(Versichertes Paket wird von mir dringend empfohlen!)

2

Donnerstag, 11. November 2010, 15:12

Ist bis zur Bezahlung reserviert.

3

Freitag, 12. November 2010, 15:51

Ist verkauft.

Bitte schliessen.