Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fabfrap

RCLine User

• »fabfrap« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. November 2010, 13:33

LiPo von Poly-Tec 3S1P 4000mAh

Verkaufe einen unbenutzten LiPo der Marke Poly-Tec. Ich hatte Ihn für einen Motorsegler gekauft um eine längere Flugzeit damit zu erzielen, komme jedoch mit dem Schwerpunkt nicht hin.
Wie auf dem Bild zu erkennen, hab ich einen grünen MPX Stecker und einen JST Balancer Anschluß angelötet. Die Kratzer auf dem Etikett hab ich verschuldet, als ich den Preisaufkleber entfernt habe.
Trotz das ich den LiPo noch nicht benutzt habe, habe ich Ihn einmal Vollgeladen und dann wieder mit der Storage-Funktion meines Ladegerätes balanced. Somit haben alle Zellen im Moment 3.85V. Optimale Lagerspannung!

Die Maße:
Länge: 140mm
Breite: 45mm
Höhe: 21mm
Gewicht inkl. Stecker 280gr.

Im Ebay wird der LiPo neu für etwas über 50€ gehandelt; ich verkaufe Ihn hier für 35€ inkl. Versand in einem stabilen Karton. Die abgebildete Kunststoffdose ist inklusive.
»fabfrap« hat folgendes Bild angehängt:
  • _01.jpg
:ansage: Bei mir gibt's keine Schreibfehler. Das ist mein schöpferischer Freiraum.

Mein Hangar : PZ Trojan T-28 / Calamato ST / Zero A6M3 / D.H.100 Vampire MK6 / AcroMagnum / V-Glider von ROC Hobby / ...
Meine Funke: Graupner MC-19 und MX-16 mit 2.4 GHz FrSky

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. November 2010, 08:59

reserviert bis Geldeingang
:ansage: Bei mir gibt's keine Schreibfehler. Das ist mein schöpferischer Freiraum.

Mein Hangar : PZ Trojan T-28 / Calamato ST / Zero A6M3 / D.H.100 Vampire MK6 / AcroMagnum / V-Glider von ROC Hobby / ...

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. November 2010, 17:27

verkauft ! Bitte schließen