Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grisu 69

RCLine User

• »Grisu 69« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. November 2010, 15:11

DX7 mit 2x AR 7000 mit Satelit und 3xAr 6100 e

Hallo
Da ich mich von einigen Sachen trenne,steht hier eine so gut wie neue Spektrum DX 7 (Mode 1/Gas rechts)mit zwei Empfängern AR 7000 incl. Satelliten und 3 Empfängern AR 6100e zum Verkauf.Ein Ar 6100e fehlt auf dem Bild da er noch in nem Easy Star verbaut ist.Alle Teile funktionieren tadellos und sind in einem sehr guten Zustand.Mit dabei ist natürlich der Akku und die Anleitung.Die Teile waren alle sehr wenig oder noch garnicht in Gebrauch.
Kosten solldas kpl. Set 220€ zzgl Versand.

Bei Interesse einfach ne mail.

mfg:Harald
»Grisu 69« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00297.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grisu 69« (13. November 2010, 16:23)

Grisu 69

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. November 2010, 15:12

RE: DX7 mit 2x AR 7000 mit Satelit und 3xAr 6100 e

Und einmal kpl.
»Grisu 69« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00295.jpg

3

Samstag, 13. November 2010, 15:56

Empfänger

Hallo
Sind die Empfänger auch einzeln zu haben.
Wenn ja was sollen alle 5 Empfänger zusammen kosten?
Mfg
Andreas

4

Samstag, 13. November 2010, 16:09

Und ich würde mich für die nackte DX7 interessieren.
Ich sehe gerade, daß sieht nach mode 1 aus, dann ist es nichts für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obdat« (13. November 2010, 16:12)

Grisu 69

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. November 2010, 16:25

Hallo
Ja ist ne mode 1 /Gas rechts Funke.
Möchte das Set eigentlich nicht trennen,es sei denn das jemand anderes die Funke dann nimmt.

Jendral

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. November 2010, 16:26

Also ich würde mich für ein bis zwei AR7000er mit Sattelit interessieren. Falls Du einzeln verkaufst, melde Dich bitte.

PS: Es gibt doch einfache Anleitungen, auf Mode 2 umzubauen.
Gruß
Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJTornado« (13. November 2010, 16:27)

7

Samstag, 13. November 2010, 16:37

Ich hätte Interesse an der Funke. Kommt halt auf den Preis an...

Schicke Dir mal ne PN...

Gruß Tobias
[SIZE=2]
:ansage: - Etwas ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann. Sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann! -
Protos 500 || T-REX 450Pro || DX7 [/SIZE]

Grisu 69

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 14. November 2010, 19:40

Hallo
Aufgrund zahlreicher Nachfragen.Sender sowie alle Empfänger sind nahezu neu oder neu und in super Zustand.Nicht zerkratzt (Minikratzer evtl.)abgebrochen,geklebt oder dergleichen.
Das Set sollte nur kpl. weggehen,da ich keine Zeit und Lust habe,jedes Teil einzeln zu verschicken.
Wer sich anschaut für wieviel die einzelnen Teile gehandelt werden und in welchem Zustand,der wird feststellen,das mein Angebot mehr als fair ist.
Verkaufe die Teile NUR,weil ich meine Modellflugaktivitäten etwas zurückfahre,und meine alten Bestandsmodelle alle mit 35 mhz fliege.

Mr.Slow-Fly

RCLine User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 28. November 2010, 17:54

Hallo,

bevor noch jemand interesse an den Sachen haben sollte, das Set is komplett weg ich hab es gestern abgeholt ;)
Nochmal Vielen Dank Harald auch für den netten Kontakt :ok:
Gruss Thomas :)

Mein HANGAR:

"UMX Micro Beast" / "Parkzone Micro P-51D" / "EMB-314 Tucano von HET-RC (der kleine)" / "YAK 55-SP"

ab Sofort Powered by SPEKTRUM DX7 8)