Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 13:45

Regler Kontronik Jazz 55-6-18 unbenutzt, noch nie geflogen

Ich hab in meinem Fundus noch einen schönen Kontronik Jazz 55-6-18 der ein neues Herrchen sucht.
Sollte eigentlich mal in einem zweiten 450er Rex zum Einsatz kommen, das Projekt ist aber aus Zeitmangel eingeschlafen. Ich hatte den Jazz zwar provisorisch mal im Heli montiert, aber das war es dann auch schon.

Der Regler ist noch nicht benutzt worden. Der Käufer wird dies daran erkennen, dass an den Kabeln zum Akku noch keine Stecker angelötet wurden sondern noch die origiginal Lötstellen vom Hersteller sind.

[SIZE=3]Preisupdate: 109 Euro (Inkl. versichertem Versand)[/SIZE]

Falls jemand Interesse hat bitte ich um eine Nachricht an:

emailvonhk@googlemail.com

Gruss Heiko :ok:

PS: Bezahlung per Paypal ist auch möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schimanski« (16. November 2010, 07:42)

2

Dienstag, 16. November 2010, 07:42

[SIZE=3]Preisupdate: 109 Euro (Inkl. versichertem Versand)[/SIZE]

3

Montag, 29. November 2010, 22:30

Preisupdate: 104 Euro inkl. Versand