Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. November 2010, 18:41

Spektrum DX6i und/oder Spektrum Empfänger

Hallo zusammen,

ich steige auf mehr Kanäle und dabei auch gleich auf das System um, das die meisten in meinem Verein haben.
Daher stehen meine DX6i und alle Empfänger zum Verkauf.

* Spektrum Sender DX6i: 99€

inklusive Pult (rot lakiertes Sperrholz mit Tragegurt), extra langen Steuer-Knüppeln, normalen Steuerknüpeln, Bedienungsanleitung, aber ohne Rechnung

* 2 x AR6100e: 25€

* 3 x AR6200 inklusive Satellit: 49€

* 1 x AR6250: 49€

* 1 x OrangeRx Spektrum DSM2 Compatible 6Ch 2.4Ghz Receiver: 10€

Alle Empfänger (und natürlich auch der Sender) sind noch kein Jahr alt, funktionieren und sind absturz-frei. Ich hatte zwar mal einen Absturz, den Empfänger verkaufe ich hier aber nicht.

Erworben werden kann das Komplettpaket oder auch einzelne Teile. Preise sind verhandelbar, zuzüglich Versandkosten.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme anbieten.

Grüße,
Michael
»Krautwickerl« hat folgendes Bild angehängt:
  • PB150025.jpg
Flächen: Excel Competition 3, SIG Wonder, Jamara Extra, Easy Glider Pro, Jamara Monty, Little Twin, Piper J3 (RIP), MPX Parkmaster 3D (RIP)
Helis: T-Rex 450 Pro, Blade msr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Krautwickerl« (19. November 2010, 23:15)

2

Samstag, 20. November 2010, 10:45

...es wäre schön eine Antwort zu bekommen...meine PN hast Du ja gelesen bzgl. dem Orange....

Gruß
Stephan
Mein Hangar:

Kyosho Minium
Edge 540
Parkzone Sukhoi 26
Hype Rafale
MPX Xeno
Parkzone Corsair
MPX Funcub
MPX Funjet
MPX Merlin
Hacker Skyfighter
Graupner Thunderbolt
Kyosho YAK-54
MPX Twinstar Brushless

3

Samstag, 20. November 2010, 12:08

hast Antwort...
Flächen: Excel Competition 3, SIG Wonder, Jamara Extra, Easy Glider Pro, Jamara Monty, Little Twin, Piper J3 (RIP), MPX Parkmaster 3D (RIP)

4

Samstag, 20. November 2010, 13:02

An alle Foren-Nutzer, die den Empfang von privaten Nachrichten abgestellt haben: Ich kann euch dann leider auch nicht antworten :shake:

5

Sonntag, 21. November 2010, 14:32

Sender reserviert bis Zahlungseingang

6

Mittwoch, 24. November 2010, 19:02

bitte schließen