Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrPhilOmat

RCLine User

• »MrPhilOmat« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. November 2010, 22:47

Verkaufe T12 FG Futaba + FASST Empfänger

Ich möchte hier meine T12 FG von Robbe/Futaba verkaufen.

Der Sender ist ende 2008 gekauft worden, hat allerdings die meiste Zeit seines Lebens das Innere des Futaba Aero-Teams Koffers gesehen.

Er ist wenig benutzt, und ist heute von Robbe wieder gekommen, wo er zur Überprüfung war, damit ich ihn nun mit besten Gewissen verkaufen kann.

Hier die Produktbeschreibung:

Modernste RC-Anlagen-Technologie formschön und ergonomisch verpackt . Alle Bedienelemente sind perfekt angeordnet und tragen zum eleganten Gesamteindruck bei.:

• Der große, reflektive LCD-Grafik-Monitor mit 255 x 96 dort ist die ´Schaltzentrale der Anlage.

• Modelleinstellungen werden über den 3-D-Hotkey, unterstützt von der grafischen Oberfläche, vorgenommen. Menüführung und Programmierung sind identisch mit der T14MZ Anlage.

• Auswahl des Modell- und Flächentyps, wodurch automatisch die erforderlichen Mischfunktionen und die Reihenfolge der Steuerfunktionen konfiguriert werden. Einfacher geht es kaum noch.

• Das neue PCM 2048 System bietet 12 Kanäle mit einer Auflösung von 2048-Schritten und ist um ca. 40 % schneller als das bisherige Spitzensystem PCM 1024. Quasi eine Echtzeit-Steuerung.

• Die Modulation ist umschaltbar und kompatibel zu PCM 1024 9-Kanal und FM (PPM) 8 Kanal. Frequenzsynthesizer mit WFFS Übertragung (G3)

• Der Sender ist mit 4 Analog-Drehgebern und 8 Schaltern sowie 6 Trimmtastern bereits voll ausgestattet und benötigt kein weiteres Zubehör.

Ich denke, da er sehr gut in Stand ist, und von Robbe überprüft, mit Bestätigung der vollen Funktionalität, sind 600€ ohne den Koffer und 625€ mit dem Koffer Okay.

Schreibt mir ;)
[SIZE=4]Gruß Phil[/SIZE] :ok:

MrPhilOmat

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. November 2010, 22:54

Des weiteren habe ich noch:

4 x 7 Kanal Fasst Empfänger, je 50€
2x 4 Kanal Fasst Empfänger, je 40€

+ 3€ Versand

MrPhilOmat

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 29. November 2010, 00:22

MrPhilOmat

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:14

ebay

Wenn hier kein Interesse besteht, ab heute Abend 19:30 nurnoch über ebay ;)

Wenn sich bis dahin keiner meldet, stell ich den Link hier rein...

MrPhilOmat

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2010, 00:36

ebay

Ab jetzt auf ebay:

Klick