Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. November 2010, 21:12

Eurgle 2.4Ghz 9 Kanäle+2Empfänger!! 3te Generation NEU!

Hallo. Verkaufe Eurgle 2.4Ghz 9 Channel Digital LCD 3te Generation NEU! Mit er9x-Firmware Version: r193 drauf!!! NEU NEU NEU!!! Mode 2 also Gas links.
Inclusive Manual auf CD.

Der Stecker den ich zum Flaschen angelötet habe, verbleibt in der Funke, damit kann man dan die Funke immer wieder Aktualisieren.
Die er9x-Firmware Version: r193 funktioniert besser als die Origienale Softwear. Man kann zb den Timer auf jeden schalter oder Drehknopf einstellen. Man hat einfach mehr einstell möglichkeiten.

Transmitter / Receiver: 2.4GHz
Receiver: All Eurgle 3rd Generation
Compatibility :All Eurgle 3rd Generation
Power :8 x AA Battery / 3 Cell Low Current Lipo Battey(Not Included)
Mode Type : Airplane, Helicopter, Glider
Stick Mode : Left Hand or Right Hand
Modulation : Frequency Modulation
Antenna Length : 115cm/26mm
Code Type : PPM & PCM
Power : 12 VDC
RF Power : Less Than 0.8w
Radio Weight : ~706g
Receiver Weight : ~18g
Cross Weight : 1220g

Lieferumfang:
Fernsteuerung
2,4Ghz Modul
Antenne für FM betrieb
2 Empfänger, den 2ten Empfänger habe ich leider fergessen mit aufs Bild zu nehmen!!!!! ist aber mit dabei!!!!!
Batteriehalter

Ich habe die Funke noch kein mal draußen benutzt.

Hätte gerne 100€ inklusive Versandkosten.
»ZONK666« hat folgendes Bild angehängt:
  • eurgle-er9x12.jpg

2

Montag, 6. Dezember 2010, 20:43

Bitte löschen danke

bitte kann gelöscht werden