Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:53

NEU Spektrum TM 1000 Telemetrieemfänger unbenutzt...

... aus meinem Fernsteuerset.

Da ich die Telemetrie die nächsten Jahre eh nicht nutze, biete ich den neuen, unbenutzten Empfänger hier an.

49,-€ inkl. vers. Versand nach D

Herstellerbeschreibung:

Das TM1000 übermittelt wichtige Statusinformationen an Telemetrie geeignete Sender (z.B. DX8). Das Modul liefert Flight Log Informationen zur Überwachung und Kontrolle der Verbindungqualität und die Empfängerakkuspannung.
Das TM 1000 Modul kann auch die Spannung des Antriebsakkus bei elektrisch angetriebenen Flugzeugen oder die Spannung des Zündakkus bei Flugzeugen mit Benzinmotor übermitteln. Die Übermittlung von Temperatur- und Drehzahlinformationen mittels separat erhältlicher Sensoren sind auch möglich.

Eigenschaften:

* Übermittelt Echtzeit Informationen an den Sender
* Volle Reichweite
* Kompatibel mit jedem DSM2 Empfänger
* Flight Log Daten sind nur verfügbar bei Einsatz eines Empfängers mit Dataport.

Technische Daten:

* TM1000 DSM2 Telemetriemodul mit voller Reichweite
* Modulation: DSM2
* Maße: 30,0 x 43,0 x 13,0 mm
* Gewicht: 15,8 g

MfG
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)