Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:43

Spektrum DX6i Mode2 ohne Empfänger

Spektrum DX6i Mode2

Nur Sender, ohne Empfänger. Ich habe mir bereits eine DX7 zugelegt und verkaufe daher meine DX6i, die immer zuverlässig war.

Eine Kopie der Rechnung vom 19.10.2009 von RC-Toy kann ich auf Wunsch beilegen.
Das Gerät wird mit Original Karton und Handbüchern versandt, aber ohne Batterien.
Die Schutzfolie ist noch auf Schalterebene li und re und auf dem Namensschild vorhanden.

Neben dem Hauptdisplay ist ein leichter ca. 15mm langer Kratzer auf dem schwarzen Untergrund. Daher fällt er auch nicht besonders auf. Auf dem Foto ist der Kratzer nicht zu erkennen.

Das Gerät fiel nicht unter die Rückrufaktion (HE905x) von Spektrum.

Ich hätte gern 85 Euro incl. Versand

LG aus Salzgitter,
Bass-Micha
»Bass-Micha« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2417b.jpg

2

Montag, 6. Dezember 2010, 13:56

RE: Spektrum DX6i Mode2 ohne Empfänger

Reserviert, bis Geldeingang.

Viele Grüße
Bass-Micha

3