Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:24

Spektrum DX6i, AR6100E, AR6110E

Hallo,

Da ich auf eine DX7 umgestiegen bin, biete ich hier meine DX6i / Mode 2 an.
Außerdem 2 Spektrum Empfänger AR6100E und AR6110E.

Die DX6i funktioniert natürlich tadellos, und hat bis auf leichte Wischkratzer auf dem Display und Spuren vom Ablegen auf dem Boden auch keine großartigen Gebrauchsspuren.
Sie ist leicht zu programmieren und durch das grafische Display lassen sich Pitch- und Gaskurven leicht einstellen.

Dabei ist eine Rechnung vom 10.12.09, sie ist also noch kein Jahr alt. Die Rechnung stammt allerdings aus Österreich, aber das ist Dank EU-Gewährleistung kein Problem.

Für die DX6i hätte ich gerne 95,- Euro inkl. Versand in D.

Außerdem habe ich einen AR6100E. Ich hatte ihn in einem T-REX 250 genutzt, durch die Antennenführung und die Anschlüsse ist er perfekt dafür geeignet, er läßt sich natürlich auch überall anders einsetzen.
Für den AR6100E hätte ich gerne 33,- Euro inkl. Versand in D. im Luftpolsterumschlag.

Und zuletzt noch einen AR6110E, der ebenfalls sehr kompakt gebaut ist, und außerdem Failsafe und Unterspannungsindikator bietet.
Für den AR6110E hätte ich ebenfalls gerne 33,- Euro inkl Versand in D.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß Tobias

Edit: Bilder zugefügt...
Edit 2: Noch was vergessen: Die Funke war ursprünglich Mode 1, habe sie auf Mode 2 umgebaut. Trimmung usw. funktionieren einwandfrei. Der einzige Unterschied zur "echten" Mode 2 - Anlage ist, daß der ThrottleHold-Schalter und der Bind-Taster seitenverkehrt sind. Aber das macht in meinen Augen auch mehr Sinn, denn so ist der ThrottleHold auf der Gas-Seite, wo er meiner Meinung nach auch hingehört... Auf die Funktion und Programmierung hat dies aber keinen Einfluß!

[SIZE=2]
:ansage: - Etwas ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann. Sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann! -
Protos 500 || T-REX 450Pro || DX7 [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NetDerSchoWieda« (8. Dezember 2010, 20:47)

2

Montag, 13. Dezember 2010, 06:42

RE: Spektrum DX6i, AR6100E, AR6110E

***** bitte schließen! *****
[SIZE=2]
:ansage: - Etwas ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann. Sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann! -
Protos 500 || T-REX 450Pro || DX7 [/SIZE]