Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:08

Verkaufe KK Mulikopter Board

Hi,

ich bin Quadrocoptertechnisch auf den Geschmack gekommen und würde gerne mein KK Multikopterboard verkaufen um mit meiner Plattform weiterzuexperimentieren.

Es handelt sich um das Board von Jakub Jewula aus Polen, hier habe ich meinen Quadrocopter vorgestellt und da ist das Board auch zu sehen.
Auf dem Prozessor ist die Quadrocopter Software v4.1(oder 4.2, bin mir nicht 100% sicher) einen zweiten Prozessor mit der Tricopter Firmware 1.1 würde ich dazugeben. Die Atmega können einfach durch umstecken getauscht werden, somit für Tri- und Quadrocopter einsetzbar!
Ich fliege es auf dem recht aggressiv motorisierten Quadrocopter und es funktioniert einwandfrei!
Es ist fertig zusammengebaut und bestückt, nach dem Anstecken des Empfängers und der Regler(und des Servos beim Tricopter) ist es sofort flugfähig!

Ich würde es für 80€ inklusive Versand abgeben.

Wenn generell Interesse besteht könnte ich natürlich noch Fotos vom Board selber machen!

mfg
Hendrik

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:27

Verkauft, vielen Dank!