Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fabfrap

RCLine User

• »fabfrap« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 07:38

Empfänger SCAN DS6 35MHz von Webra

Verkaufe einen voll funktionstüchtigen 6 Kanal SCAN Empfänger von der Fa. WEBRA.
Dieser war bis vor kurzem in einer Parkzone Trojan eingebaut. Er hat bis zum Ausbau tadellos und ohne Störungen funktioniert.
Der Empfänger hat keinerlei Beschädigungen, auch das Original Antennenkabel hat noch die Original Länge.
Er wird inkl. der Original Bedienungsanleitung, Rechnung, Prüfbericht und Verpackung verkauft.

Eigentlich müsste dieser Empfänger in Modellbaukreisen bekannt sein, trotzdem anbei ein kleiner Auszug aus der Originalbeschreibung:

Der SCAN DS6 Empfänger ist ein hochwertiger 6-Kanal Doppelsuper-
Empfänger mit PLL-Synthesizer Technologie für PPM (FM) Empfangssignale.
Der PLL-Synthesizer dient der 10 kHz Kanalauswahl im 35 MHz
A und B Band. Die empfangenen Sendersignale werden mittels Mikroprozessortechnik digital ausgewertet und an die Servos weitergeleitet. Durch die Rauschsperre (Squelch) wird ein Servozittern verhindert. Eine permanente Empfängerdiagnose überwacht das Empfangssignal und die Spannung, bei anstehenden Störungen werden diese optisch signalisiert.

Verpolungssichere Goldkontaktstecker mit JR/Futaba Stecksystem sorgen
für sichere Verbindung zu den Servos. Für den Batterieanschluss
steht ein separater Steckkontakt zur Verfügung.

Technische Daten:

Hochfrequenz 35 MHz
Übertragungssystem PPM (FM)
Kanalraster 10 kHz
Betriebsspannung 3,5 - 8 V (4 – 5 Zellen)
Stromaufnahme 15 mA
Zwischenfrequenz 10,7 MHz, 455 kHz (Doublesuperhet)
Temperaturbereich -10° - +55°C
Eingangsempfindlichkeit 0,7 ¼V
Antennenlänge 100 cm
Kanalzahl 6
Abmessungen 51 x 22 x 17 mm
Gewicht 16 g

Als Preis hätte ich gern 20€ inkl. Versand
»fabfrap« hat folgendes Bild angehängt:
  • Scan DS6.jpg
:ansage: Bei mir gibt's keine Schreibfehler. Das ist mein schöpferischer Freiraum.

Mein Hangar : PZ Trojan T-28 / Calamato ST / Zero A6M3 / D.H.100 Vampire MK6 / AcroMagnum / V-Glider von ROC Hobby / ...
Meine Funke: Graupner MC-19 und MX-16 mit 2.4 GHz FrSky

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2010, 18:41

RE: Empfänger SCAN DS6 35MHz von Webra

PREISUPDATE: 18€ inkl. Versand
:ansage: Bei mir gibt's keine Schreibfehler. Das ist mein schöpferischer Freiraum.

Mein Hangar : PZ Trojan T-28 / Calamato ST / Zero A6M3 / D.H.100 Vampire MK6 / AcroMagnum / V-Glider von ROC Hobby / ...

The Hornet

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Dezember 2010, 20:36

Hast ne PN
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren.

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:52

Reserviert für Tom bis zum Geldeingang