Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:03

V: SPEKTRUM DX8T - Set mit Rechnung vom 24.11.2010 + AR6100E

Hallo Leute,

ich möchte meine Spektrum DX8T Mode 2 verkaufen. Ich glaube zu dem Sender brauche ich nicht viel zu sagen, denn er ist ja allerseits bestens bekannt und gilt laut Hersteller als die fortschrittlichste 8 Kanal der Welt.

Dabei ist das komplette Set wie auf dem Bild zu sehen. Dazu gehört vor allem ein AR8000 Empfänger, ein TM1000 Telemetriemodul + ein weiterer AR6100e Empfänger.

Als VHB lege ich mal 350,- € inkl. Verand an. Ich glaube das ist fair. Der Sender ist in einem TOP-Zustand und die Rechnung vom 24.11.2010 liegt bei.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüße

Dominik
»FlyingDoc3D« hat folgendes Bild angehängt:
  • DX8.jpg
Ich brauch nen Motor drin!!!

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:20

Hallo,

jetzt ist sie hier.

http://cgi.ebay.de/SPEKTRUM-DX8-Set-AR80…=item4cf3c9b227

Grüße