Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Januar 2011, 15:24

Biete MC 22 ausgebaut und 2,4 Ghz Jeti TU2 Modul

Biete MC 22 ausgebaut und 2,4 Ghz Jeti TU2 Modul

Angebotsbeschreibung:

Verkaufe eine gut erhaltene MC 22 ausgebaut und mit Jeti TU2 Modul ausgerüstete Anlage, das Jeti Sendemodul wurde am 14.9.2010 gekauft, Kopie des Beleges wird natürlich mitgeliefert.

Die Anlage selbst ist 4 Jahre alt und ist nur für Elektroflug benutzt worden dadurch befinden sich auch keine Ölrückstände auf dem Gehäuse.

Beschreibung des Verkaufsangebotes:

Verkauft wird der Sender MC 22 (ohne Pult, dies ist schon verkauft) )ausgebaut mit folgender Ausstattung:

Sender mit Jeti Duplex TU2 12 Kanal Modul und Original Betriebsanleitung.
Neupreis bei Schweighofer 509 € (mit 2,4 Ghz Jeti Modul aber ohne Ausbau)

Kcktaste R, Best.-Nr. 4144, re. eingbaut
LP: 72,10 €

3 Stufen Funktions Knüppel Schalter, Best.-Nr. 4113, li. eingeabut
LP: 70,00 €,

Lehrer-Modul, Best.-Nr. 3290.19
LP: 28,90 €

Anschlussadapter (für Einzelmodul undbedingt erforderlich)
Best.-Nr. 4184.1
LP: 18,30 €

2 -Kanal Kippschalter, im Anbgebot auf der Grp.-Hompage allerdings
nicht mehr enthalten, setze ihn mal günstig für 10 € an.

Eingebaut habe ich auch einen 3 S RC-Lemon, 20 C 2200 mAh Lipo Akku
und ihn mit einem Mpx.-Stecker/Buchse ausgerüstet, dadurch ist das Laden im Sender möglich, Aufpreis: 20 €

Zusammen macht das einen Mehrpreis von knapp 230 € aus, Listenpreis mit Sender ergibt somit
einen Betrag von 735 €.

Ich möchte 450 € incl. Ausbau und TU2 Modul haben, ohne 2,4 Ghz Modul aber mit 35 Mhz B-Band
HF Modul und Stabantenne 350 €.

Der Preis ist nicht großartig verhandelbar, da für so einen noch topaktullen Sender und dieser Ausstattung dieser Preis sicher gerechtgeffertigt ist. Also bitte Schnäppchenjäger die nur auf Flohmarktpreise aus sind, macht mir keine Angebote wie, "für 200 € würd ich sie nehmen", daruaf werde ich nicht antworten.

Für alle anderen, wenn ihr noch Fragen habt so postet mir per pn oder ihr könnt mich auch unter Tel. 08761-334567, Roland, anrufen.
»tbmeyer« hat folgendes Bild angehängt:
  • MC 22.jpg

2

Montag, 3. Januar 2011, 15:25

RE: Biete MC 22 ausgebaut und 2,4 Ghz Jeti TU2 Modul

Noch einn Bild
»tbmeyer« hat folgendes Bild angehängt:
  • MC 22 002.jpg

3

Montag, 3. Januar 2011, 15:26

RE: Biete MC 22 ausgebaut und 2,4 Ghz Jeti TU2 Modul

und noch ein Bild