Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:02

Spektrum DX7SE - € 140 !!!

Verkaufe neuwertige Spektrum DX7SE (Mode 2) Gas links

Die Funke funktioniert einwandfrei und ist schneller als die normale DX7 !

Neupreis: € 279

Mein Preis: € 140

Alles muss Raus! Also zuschlagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tribun« (4. Januar 2011, 21:45)

TBa

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:21

RE: Spektrum DX7SE - € 140 !!!

Was sind denn die Unterschiede zwischen DX7 und DX7SE? Irgendwo stand mal, die SE sei die "Heli-Version". Oder unterscheiden die sich nur in der Geschwindigkeit?

Bei dem Preis hätte ich ggf. Interesse - wie alt ist die Funke denn? Akku/Ladegerät dabei?

P.S. Noch eine Frage: Funktioniert der 5-Kanal Spektrum-Empfänger (AR500?) mit der Funke?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TBa« (4. Januar 2011, 23:25)

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:38

Hi, wie alt ist der Sender. Bei schweighofer kostet der aktuell 159,-- € neu incl Porto.

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:03

Alles dabei, wie in der Packung mit Lader, Akku, Anleitung pp.? Läuft mit dem von Dir ebenfalls angebotenen Empfänger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anzac« (5. Januar 2011, 08:04)

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:07

Zitat

Was sind denn die Unterschiede zwischen DX7 und DX7SE?

Die DX7SE kannst du in der "Regel" nur mit Digiservosbetreiben weil sie halt "zu" schnell für Analogservos ist.
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:48

Zitat

Original von anzac
Alles dabei, wie in der Packung mit Lader, Akku, Anleitung pp.? Läuft mit dem von Dir ebenfalls angebotenen Empfänger?

Hi!

Lader ist keiner dabei, war bei mir beim Kauf auch keiner dabei! Und ja sie läuft mit dem angebotenen Empfänger. Es ist möglich mit jedem Spektrum Empfänger zu binden.

LG

7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:50

Zitat

Original von a.schauder

Zitat

Was sind denn die Unterschiede zwischen DX7 und DX7SE?

Die DX7SE kannst du in der "Regel" nur mit Digiservosbetreiben weil sie halt "zu" schnell für Analogservos ist.

Das ist Blödsinn! Die SE hat eine schnellere Übertragungsrate. Das mit der "Heli-Version" stimmt schon, aber das ist nur bei den wirklichen 3D Profis merkbar! Ich habe sie mir genommen, da sie das neuere Modell der DX7 ist und ich nicht das ältere Modell haben wollte.

Man kann jedes Servo damit problemlos ansteuern!

Die Funk ist ca. 1/2 alt. Ich muss schaun, wo ich die Rechnung habe, die muss noch in einem Umzugskarton sein!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tribun« (5. Januar 2011, 19:51)

8

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:27

Nen unterschied ist noch,das die DX7SE keine Trainerfunktion hat,eigentlich schade
für so eine hochwertige funke.
Die DX7 hat ne Trainerfunktion,aber auch die DX6i.
Bei Staufe haben/hatten se die DX7 mit empfänger für 199,- im angebot ;)
MPX-Cargo, Mini Mag, Fun Cub, Merlin, Condor, Delta, Vapor Night, Mirage, Moorhuhn, Purist, MPX-Fox, Mini Titan, Innovator, MSR, MCX S300

Supra42

RCLine User

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:12

Hi,
die Se hat doppelt so schnelle Übertragungsraten, davon dass sie nur an digi Servos geht hab ich auch noch nie was gehört. Ich glaub sie hat auch noch nen Governormenü, was die normale Dx 7 nicht hat, das ist sehr nützlich bei Verbrennern, das man sonst mit Mischern arbeiten muss;)
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Zoom 450 Clone zu verkaufen
Align T-Rex 600N Limited Edition FBL mit Microbeast RJX Kopf
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

10

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:15

dx7

Kann man sie auf Gas rechts umbauen
DF 60 Aluumbau, 380s, Hobbywing Guard 40A Regler, Airbrushhaube,2400 mAH Akkus, Liposaver, G006, MX-12, TS= 3x SSV-9314MG Verkauft

COPTERX -Algin 430l-12er Ritzel,TS-3X HS65HB ,GY 401-C0915,Lipos 2450mah,MX12,Jazz 40-6-18