Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:04

Spektrum AR6200 Empfänger mit Satellit

Verkaufe SPEKTRUM AR6200 Empfänger mit Satellit!

Neupreis: € 67,90

Mein Preis: € 45

Alles muss Raus! Also zuschlagen!

anlei

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:23

Hallo,
ist der Empfänger neu?
Gruß
Andreas ;)

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:15

Neupreis 67,90EUR ???
Grüsse Sepp Mayday Mayday Überflug
---------------------------
Hangar

Parkzone Radian
Parkzone Thunderbolt P47
Parkzone Trojan
Multiplex Mentor
HK Mini Swift

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:27

Hi Leute!

Bei Fragen, sendet mir bitte eine PN!

Danke und LG

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:43

V E R K A U F T

Jendral

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:24

Hallo lieber Fliegerkollege,
leider liest Du ja Deine PNs nicht mehr. Der Empfänger ist bei mir angekommen, das ist das Positive. Das an Empfänger und Sattelit noch der gesamte Kleber gammelte, sehe ich mal als unschöne Beigabe, die man leicht beheben kann.

Sehr unschön ist es aber, dass ein Antennenkabel direkt am Empfängerausgang eingeschnitten ist.
Das dies gerade bei Spektrumempfängern passieren kann ist mir schon klar, so etwas gehört aber in die Verkaufsanzeige rein. Beim Transport kann dies nicht - wie Du mir schreibst - passiert sein, wenn man mal das Bild aus Deiner Verkaufsanzeige in einem Bildverabreitungsprogramm extrem vergrössert kann man genau die eingeschnittene Stelle erkennen.

Ich bitte Dich hiermit öffentlich entweder gegen Erstattung des Kaufpreises den Empfänger zurück zu nehmen oder einen Preisnachlass für den Defekt zu gewähren. Hättest Du den Empfänger ehrlich mit angegebenen Defekt verkauft, hätte ich ihn nicht gekauft.

Gruß
Dirk