Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:30

V : 2 Lipoheizungen

Hi

bin grade am aussortieren , was nicht bei mir gebraucht wird und da sind mir 2 lipoheizungen aufgefallen .
hab ich gekauft , aber nicht benutzt .
die kleine passt für 1 x 6S 5000er ( bei mir sinds die zx und extreme von stefans lipo shop)
bei der großen wenn ichs richtig noch im kopp hab 3 von den akkus .
funktionieren beide und temp. sind 40 grad

bilder und preis folgen nachher , ansonsten schonmal per PN wer mag mit Preisvorschlag :D

der übliche satz : gebraucht , keine garantie und keine rücknahme und auch keine sonstigen gewährleistungen , da privatverkauf

kresi

RCLine User

Beruf: Senior Associate - Sales & Customer Service

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:01

RE: V : 2 Lipoheizungen

Servus,
sind das selbstgebaute oder gibt´s dazu einen Shop- Link?

Danke,

Kresi

nemoce

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:12

An was hast Du preislich gedacht?

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:21

Bild1

Bild2

Bild3

hier die Bilder , wenn ich auf dem aufkleber richtig gelesen hab , sind die von heli-inc .

preislich sag ich mal 40€ inkl versand für die kleine und 80€ inkl versand für die große

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:15

preise sind noch VB , aber wenn keiner will , wandernse die nächsten tage halt in die bucht :D

6

Freitag, 21. Januar 2011, 23:59

wenn keiner will , wandernse spätestens sonntag in die bucht :w