Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neotask

RCLine User

• »neotask« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Januar 2011, 18:21

Spektrum DX6i mit Displaybeleuchtung und Power LED +++VERKAUFT+++

***Verkauft***

Hallo, hab nun meine DX6i Funke über und möchte sie gern Verkaufen. Es ist eine Displaybeleuchtung verbaut ,die per Schalter suf der Rückseite zugeschaltet werden kann.
Zudem habe ich mal eine Power LED eingebaut und auch eine Signal/Timer LED ist verbaut. Bin gestern noch damit am Sim geflogen und im Herbst meinen 500er. Funktioniert also bestens. Wie man auf dem Bild erkenne kann sind natürlich diverse Kratzer auf dem Display. Hat mich nie gestört, aber wollte es erwähnen. Garantie ist nicht mehr drauf.

Sender ist Mode 2 und kommt ohne Zubehör. Festpreispreis 65,- Euro incl. Versand

Gruß Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neotask« (17. Januar 2011, 20:11)

Fire2Ice

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 18:30

Hast ne PN! =)
MfG Fire2Ice aka Sascha

Lama V3 Full X-Treme Umbau mit MX12
Belt CP V2 mit Standard Funke
Blade mSR :)
ThunderTiger XXB

Powerd by
Spektrum DX6i mit Displaybeleuchtung

3

Montag, 17. Januar 2011, 19:27

Schitt hätt ich auch gern genommen ;(
Grüsse Sepp Mayday Mayday Überflug
---------------------------
Hangar

Parkzone Radian
Parkzone Thunderbolt P47
Parkzone Trojan
Multiplex Mentor
HK Mini Swift

4

Montag, 17. Januar 2011, 19:32

Hab grad auch ne PN raus geschickt, aber ich tippe mal das gute Stück wird weg sein...

neotask

RCLine User

• »neotask« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2011, 20:13

Jupp ist verkauft.

Gruß Olli