Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ator

RCLine User

• »Ator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2011, 10:44

35Mhz-Auflösung: Zahlreiche Empfänger zu verkaufen!

Da ich auf 2,4Ghz umgestiegen bin, verkaufe ich alle meine 35Mhz-Empfänger. Sofern nicht anders angegeben, sind sie gebraucht, aber voll funktionstüchtig! Wer mich kennt, weiß, dass ich schonend mit meiner RC-Ausrüstung umgehe. Bei dem ein oder anderen Empfänger hängt vielleicht noch Klettband oder Tape dran (also eine rein optische Beeinträchtigung).

Typ, Kanalzahl, Gewicht, Preis

- 2 Stück GWS R4P, 4K, 4gr, je 9€
- Pelikan 5K, 4gr, Antenne gekürzt, 4€
- Graupner Pico XP4, 4K, 3gr, kann durch Quarzwechsel auch mit 40/41Mhz betrieben werden!, NEU, unbenutzt, 19€
- Pichler RX-6, 6K, 14gr (robustes Plastikgehäuse), 12€
- 2 Stück Crystal/Guanli 6K, 11gr (Plastikgehäuse), davon 1x gebraucht 5€, 1x NEU 8€
- Jeti Rex 5 Plus, 5K, 8gr, kaum benutzt, neuwertig, 15€
- GWS R-6NII, 6K, NEU!, 15€

Rabattstaffel:
2 Stück 10%, 4 Stück 15%, ab 6 Stück 20%

Ich habe hier auch noch zahlreiche Quarze unterschiedlichster Kanäle. Marken Graupner, Multiplex und Uni-Quarze. Außerdem die kleinen Mini-Quarze passend zu den Micro-Empfängern. Bei Interesse bitte anfragen.

Versand mit der Post je nach Wunsch:
- Warensendung bis 50gr 0,70 € / bis 500gr 1,65€.
- Briefsendung (bis 20mm dick, bis 500gr) 1,45€ / bis 50mm dick 2,20€.
- Päckchen für 4,10€

Bei Interesse bitte PN!
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis