Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:26

Spektrum Satellitenempfängerkabel 60cm, Bind Plug Bindungsstecker

Ich verkaufe folgende Sachen:

-Spektrum Satellitenempfängerkabel 60cm neu und unbenutzt. Neupreis 10 Euro, ich hätte gerne 7,70 Euro inklusive Versand.

-Spektrum Bind Plug. Neupreis 4 Euro pro Stück. Ich hätte gerne 2,50 Euro inklusive Versand pro Bindungsstecker. Bei Abnahme beider Bindungsstecker 4,50 Euro inklusive Versand.
»sptotal« hat folgendes Bild angehängt:
  • bind plug satkabel.jpg
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

pade91

RCLine User

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2011, 18:29

RE: Spektrum Satellitenempfängerkabel 60cm, Bind Plug Bindungsstecker

lol 2,50€ für eine überbrückung :ok:

Zitat

Original von sptotal
Ich verkaufe folgende Sachen:

-Spektrum Satellitenempfängerkabel 60cm neu und unbenutzt. Neupreis 10 Euro, ich hätte gerne 7,70 Euro inklusive Versand.

-Spektrum Bind Plug. Neupreis 4 Euro pro Stück. Ich hätte gerne 2,50 Euro inklusive Versand pro Bindungsstecker. Bei Abnahme beider Bindungsstecker 4,50 Euro inklusive Versand.