Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:42

[V] Cockpit SX auf Assan 2G4 erweitert

Hallo zusammen,

in letzer Zeit komme ich immer weniger zum Fliegen und das wird sich leider in absehbarer Zeit leider auch nicht ändern. Aus diesem Grund werde ich mich nun von dem ein oder anderen trennen. Den Anfang macht mein Sender und die Empfänger. Zum Verkauf steht demnach

- ein Multiplex Copckpit SX 35 MHz Sender, den ich mit dem Assan Hack Modul auf 2G4 umgerüstet habe. Der Sender kann durch einfaches Umstecken eines Jumpers im inneren von 2G4 auf 35 umgestellt werden. Dem Sender liegen noch zwei 35 MHz Antennen bei, sowie unterschiedliche Knüppel

- ein RX 7 Snth DS IPD, einer der besten 35 MHz Empfänger die je entwickelt wurden

- ein X8 R7 7Ch 2.4GHz Receiver mit langer Antenne, siehe hier

- ein X8 R7 7Ch 2.4GHz Receiver mit kurzer Antenne, siehe hier

- ein PC-Kabel zum Abgleich der Modelle auf dem Sender mit dem Multiplex DataManager

- ein Ladekabel

- das Manual

Das System ist in sehr gutem Zustand, alle Komponenten funktionieren einwandfrei.

Für alles zusammen habe ich mir 170€ incl. versichertem Versand vorgestellt, bin aber offen für faire Preisvorschläge.

Viele Grüße,

Ralf