Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simse

RCLine Neu User

• »Simse« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2011, 17:48

Digitalservo Team Orion Vortex 1007

--------------------------------------------------------------------------------

Ich biete ein bis vier neuwertige Digitalservos Vortex VDS-1007 von Team Orion.

Technische Daten:

Betriebsspannung: 6,0V
Stellgeschwindigkeit: 0,07s/60°
Stellmoment: 10kg
Abmessungen: 40,3x20x37,2mm
Gewicht: 52,4g
Stromaufnahme: 0,15 A (Leerlauf), 2,6 A (Last)

Diese Hochleistungsservos mit Titaniumgetriebe für RC-Cars habe ich „zweckentfremdet“ und in einer 140 cm spannenden Edge 540 auf allen Rudern geflogen.

Stellgenauigkeit, die hohe Geschwindigkeit und Kraft sind wirklich beeindruckend und die Servos machen qualitativ einen sehr guten Eindruck.

Sie sind in absolutem Topzustand und ganze drei Flüge alt.
Ich Verkaufe sie, da ich auch die Edge weggegeben und nun keine Verwendung mehr habe (Ausmistung aller Methanolmodelle).
Die Originalverpackung und sämtliche Servohörner und -schrauben sind dabei.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich und gerne zur Verfügung

Preis:VB 65 €
Zustand:1
Versandart/-kosten:Je nach Bedarf. Eigentlich via DHL!
Übergabeort:Nähe 22949
FLIEGEN heißt LANDEN!!!