Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

astmonster

RCLine Neu User

• »astmonster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 01:01

2,4GHz Fernsteuerung HK-7X + sonstiges gedöns multicopter bauservice

hallo,
habe hier ne fernsteuerung mit empfänger abzugeben .

die anlage sendet leider nichtmehr , hat von einem auf den anderen moment damit aufgehört. habe keine lust sie zurückzuschicken weil die chinesen wahrscheinlich sowieso leugnen dass es auf garantie geht und ich dann nur versandkosten habe . für leute die davon aber ahnung haben oder sie nur am pc beim simulator benutzen wollen sicherlich noch zu gebrauchen.

kostet neu , incl versand , rund 80
würde sie für 35 abgeben

weiterhin habe ich noch einen ppm konverter , welcher aus den signalen eines normalen empfängers ( bis zu 8 ) ein ppm summensignal bildet . den habe ich gebraucht weil der empfänger von der fernsteuerung von oben das nicht ausgegeben hat.

für 25 abzugeben

habe hier auch noch ne alte fm anlage , 3 kanal , von jamara

die ist optimal für die kinder geeignet oder für den kleinen hangsegler mit 2 kanälen ( da ein kanal nur an aus ist , also ein schalter) . super zb am strand , da nicht wirklich teuer und wenn kaputt , naja , was solls
die war mal in nem anfängermodell eingebaut , empfänger ist dabei
für 20 abzugeben

noch 2 servos in standardgröße , beide mit metallgetriebe
eins von conrad für 15
eins von bluebird ( mit extrem kurzer reaktionszeit (0,08s), bei ebay für 40 ) für 25
beide neu

auch einen hexacopter rahmen habe ich noch hier , für kleine 20g motoren , in h form , komplett kohlefaser , braucht nur die beiden basisplatten und die elektronik , dann optimal für fpv mit zb der gopro hd hero o.ä.
35

alle preise sind nur als vorschlag gedacht , wenn ihr also interesse an irgendetwas habt einfach nachricht an mich , dann sende ich euch auch gerne fotos zu ...

viele grüße
matthias

eins noch ... wer einen [SIZE=3]tricopter quadrocopter hexacopter[/SIZE] haben will , aber nicht die zeit oder geduld zum bauen hat , dem würde ich weiterhelfen , gegen eine kleine aufwandsentschädigung ( hab da keine vorstellung aber darüber kann man ja reden)
habe jetzt meinen 9. multicopter gebaut und die sind alle gut geflogen .... bei bedarf einfach melden
diesen "service" würde ich anbieten da ich gerne baue und mir das ganze aber nicht so wirklich leisten kann , zu viele modelle sind nämlich 1. teuer und 2. brauchen sie viel platz
[SIZE=3]DDR3 Ram abzugeben, 2 x 2GB -> 4GB 1033MHz ,vom Macbook Pro -> PN[/SIZE]

[SIZE=2]Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung![/SIZE]

[SIZE=1] Johannes Brahms, 07.05.1833 - 03.04.1897 [/SIZE]