Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:56

FrSky V8R7SP 7-Kanal Empfänger mit Summensignal 2,4GHz ACCST

Ich verkaufe einen FrSky Empfänger Modell V8R7SP. Dieser Empfänger hat 7 Kanäle und besitzt auf Kanal 8 ein Summensignal, welches u.a. einwandfrei mit V-Stabi funktioniert.

Technische Daten
-7 Kanäle (für Servo)
-Kanal 8 (PPM Frame für FPV/OSD)
-Steckersystem: JR/UNI
-Betriebsspannung: 3,0 V - 16,0 V
-Ruhestrom: 30 mA
-Auflösung: 3072 Schritte
-Latenzzeit: 22 ms
-Abmessungen: 49 mm x 23 mm x 12 mm
-Reichweite: 1500 m - 2500 m
-Gewicht: 9g
-mit verbesserter Auflösung bei digitalen Hochgeschwindigkeits-Servos

Der Empfänger war 5 Flüge in meinen großen Helikopter eingebaut und funktioniert hervorragend. Dank des Summensignals auf Kanal 8 kann man den Empfänger mit nur einem Kabel an V-Stabi und andere Systeme anschließen!
Verkauf nur wegen Umstieg auf Telemetrie in diesem Modell. Die Antennen wurden zum besseren Schutz mit Heißkleber fixiert.
Einen Reichweitentest habe ich bei über 2km Entfernung (ohne Probleme) abgebrochen - der Empfänger funktionierte bei dieser Entfernung störungsfrei.

Der Neupreis beträgt 40 Euro zzgl. Versand. Ich hätte gerne 35 Euro inklusive Versand.
»sptotal« hat folgendes Bild angehängt:
  • V8R7SP.jpg
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:55

34 Euro inklusive Versand.
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+