Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flyer 92

RCLine User

• »flyer 92« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2011, 14:41

Jede Menge Micro-Empfänger und Brushlessregler wegen Hobbyaufgabe

Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier einige 35Mhz-Empfänger und Brushless-Regler an.

Hierbei handelt es sich um 5 Regler ( 1xYGE 12, 2xYGE8, Hype Alpha 10A, bei dem 5. habe ich den Namen vergessen aber ebenfalls die Größe und kein Billigregler)

Zum anderen biete ich 4 35 Mhz Micro-Empfänger an (Graupner XP12, Dynam R-6P, die anderen beiden Empfänger sind wenn ich mich recht erinnere auch von Graupner, einer mit 5 und der andere mit 6 Kanälen.

Die Sachen sind gebraucht, teilweise nichtmehr alle Kabel dran, da ich zum Teil direkt auf die Platinen gelötet habe um Gewicht zu sparen.

Ich denke alle Sachen sind noch gebrauchsfähig, kann es nur nicht garantieren da ich mich schon länger nichtmehr mit dem Modellflug beschäftigt habe und somit auch nichtmehr an den Sachen war...

bezahlt habe ich für die Sachen zusammen knappe 300Euro. Für 120 würde ich die Sachen abgeben! für Fragen bin ich offen ;)
Ich habe auch noch etliche andere Sachen hier rumliegen, Brushless-Motoren, einen Mc19- Sender, ein paar unausgepackte Flieger und jede Menge Kleinteile. Bei Interesse fragt einfach !

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…089#post3795089
»flyer 92« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0212.jpg
:w

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flyer 92« (8. Februar 2011, 11:09)

Thomas_RCL

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2011, 21:38

Du hast ne PN.

flyer 92

RCLine User

• »flyer 92« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:23

einen 6. YGE 12 Regler habe ich auch noch gefunden. Ebenfalls "erleichtert"
den schmeiße ich auch noch mit drauf. Nur wenn einer alles nimmt ;)
:w