Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

till69

RCLine User

• »till69« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:14

Graupner MC 22 mit 35 Mhz - wie neu

Graupner MC 22 mit 35 Mhz - wie neu

Verkaufe die absolut neuwertige MC 22 meines Bruders. Ist ca. 5 Jahre alt, wurde vielleicht 5 mal zum Flugplatz bewegt. Sie wurde so wenig genutzt, da ihm seit Anschaffung von Eigenheim und Familie keine Zeit mehr für das Hobby blieb.
Noch ist alles original auf 35 Mhz. Der Sender eignet sich hervorragend zum Umbau auf 2,4 Ghz.
Meiner Meinung nach sogar besser als die etwas neuere MC22-S. Denn bei den Anlagen mit integriertem 35 MHZ Synthesizer-Modul gab es bei der Umrüstung glaube ich Schwierigkeiten.
Zudem hat die ältere, aber ansonsten vom Funktionsumfang gleiche MC22 noch die größeren Potis an den Steuerknüppeln. Das weiß ich, weil ich beide Varianten selber besessen habe. Und daß die Senderhardware nicht besser, sondern immer billiger wird, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Also wie gesagt, fast sehr guter Zustand, höchstens 5 mal benutzt und ist nie mit schmierígen Spritfingern in Berührung gekommen.
Drei Schalter sind zusätzlich verbaut. Die kosten allein schon fast 50 EUR.
Davon 1 Differentialschalter für z.B. Motor aus / /Halbgas / Vollgas

Anfragen per PM. Wie eine MC22 aussieht, ist im Netz zu sehen. Diese sieht entsprechend sehr gut aus. Sollte dem Käufer die Anlage nicht gefallen, biete ich die Rücknahme innerhalb einer Woche an. Nur hat der Käufer die gesamten Versandkosten selbst zu tragen.

Als Preis setze ich mal 350 EUR an.

Einen passenden ACT 6 Kanal Micro 6 gebe ich für 15 EUR Aufpreis dazu.

Ein ebenfalls fast neues Graupner Senderpult in Carbonoptik gibt es für 35 EUR dazu, allerdings ohne Gurt.

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:32

Im Prinzip hätte ich schon Iterresse aber der Preiß
Fürn 5Jahre alten Sender is ja fast Neupreis.
MFG

Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oliver123« (10. Februar 2011, 17:22)

till69

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:46

Neuer Preis 320 EUR

Noch zu teuer ? Kein Problem.

Dann halt 200 EUR drauflegen und neu kaufen.

Antworten bitte nur per PN.

till69

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Februar 2011, 15:30

Preisupdate:

300 EUR

till69

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 05:21

verkauft für 310 in der Bucht !!!

bitte schließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »till69« (23. Februar 2011, 05:22)