Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:07

Graupner MC-12 35Mhz - neuwertig

Verkaufe meiner Graupner MC-12 da sie hier lange nicht mehr im Einsatz war und somit lieber einen neuen Halter finden soll der auch Gebrauch für sie hat. Sie hat damals den Flugplatz vielleicht 4 mal gesehen, ansonsten war sie nur ein paar wenige Male mehr mit Aerofly Professionell zuhause am Computer im Einsatz. Somit kann der Sender durchaus als neuwertig bezeichnet werden da keinerlei Gebrauchtspuren zu finden sind. Ein Ladekabel ist auch mit im Lieferumfang sowie die Gebrauchsanleitung (Programmierhandbuch).
Als Quarzsatz könnte ich entweder einen Satz (T+R) mit Kanal 66 oder 68 mit anbieten.
Der linke Steuerknüppel ist im Moment gerastert, Originalteil um ihn wieder in Neutralstellung zu bringen sind aber vorhanden und werden mitgeliefert.
Das Schülermodul das mitunter auch für die Nutzung am PC für aerofly Professional von Nöten ist gehört auch zum Lieferumfang.
Als weiterer Zusatz wird ein Graupner Senderpult in Carbonoptik mit Umhängeriemen für komfortable Handhabung des Senders mit verkauft.

Als Preis setzte ich jetzt mal 100€ VHB an.

Bilder:
Graupner MC-12
Graupner Schaltpult
Ladekabel

Liebe Grüße
Fabian

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:11

RE: Graupner MC-12 35Mhz - neuwertig

Hi Fabian,
hätte Interesse an dem Senderpult. Wenn also einer NUR die MC will dann nehme ich das Senderpult.
LG
Jörg

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:03

Hey Jörg,
alles klar, das wird aufjedenfall vorgemerkt!;)
Liebe Grüße
Fabian

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:17

In Anbetracht dessen das ich nicht sonderlich up to date bin was das Wissen über Preise angeht scheinen die 100€ wohl etwas zu hoch angesetzt zu sein, auch wenn sie als Verhandlungsbasis angeboten werden. Dementsprechend mache ich jetzt mal einen großen Schritt in eure Richtung uns setzte als neuen Preis
80€ VHB
an. Einfach anschreiben wenn Interesse besteht!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag,
Fabian