Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:06

Verkaufe Futaba FF7 2,4 GHZ

Ich verkaufe eine Futaba FF7 2,4 Ghz mit 617er Empfänger, die Anlage ist in sehr guten Zustand und wird mit Akku verkauft. Besonderheit: Ich habe Ihr ein Display mit roten Hintergrund verpasst.
Ich verkaufe Sie weil ich auf was größeres Umgestiegen bin.

Ich biete Sie für Anfängerfreundliche 155 Euro inkl. Porto in Deutschland an. Rechnung und Garantie hat Sie keiner mehr, aber sie funktioniert 100%. Die Roten Knüppel und das Alustück für den Umhängeriemen sind leider mit zur Neuen Fernsteuerung gewandert, es sind die Silver orginal drauf, bzw. die orginal Öse!

FF7

FF7 aus

Display
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fred-von-Jupiter« (10. Februar 2011, 23:08)