Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

farsad

RCLine Neu User

• »farsad« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:58

3 Preiswerte Sender+Empfängercombos

Als erstes wäre da die Art-Tech 4 Kanal Funke mit 6 Kanal Empfänger. 2.4Ghz, leicht staubig da nur zum Testen mal benutzt:

20,- Eur inkl Versand

------------------------------- : --------------------------------------------------

Dann Esky 6 Kanal Funke ET6I und 6 Kanal Empfänger EK2-0424. Funke lässt sich zwischen Heli und Fläche umschalten. Ist momentan auf Fläche.
Da sie gut in der Hand liegt und nur 4 Batterien braucht habe ich sie lange am Simulator benutzt. Leider ist irgend ein dummer Typ mit seinem Stuhl über das USB Kabel gerollt und jetzt brauche ich SIe nicht mehr. :dumm:
Funke kommt übrigens aus einem Honey Bee King 3 Set.

25,- EUR inkl Versand

------------------------------- : --------------------------------------------------

Als letztes die Esky 0404 4 Kanal Anlage:

mit 2 Empfängern, ob die jemand gebrauchen kann weiß ich aber nicht.

Quarze sind dabei (Channel 61):

Der erste Empfänger kommt aus einem Koax Heli... Esky Lama oder so, und ist glaube ich ein relativ normaler 4 Kanal Empfänger, der nur (da aus 4in1 ausgebaut) etwas seltsam ausschaut:

Der zweite Empfänger ist ein Empfänger aus dem Conrad Quadrocopter Set:

Ich gehe mal davon aus das er nur ein Summensignal ausgibt, er ist daher also nur für sehr bestimmte Einsatzzwecke brauchbar.

20,- EUR inkl Versand

Ich kann am Wochenende nochmal in der Werkstatt schauen ob ich nicht die ein oder andere Bedienungsanleitung noch finde, aber ich will hier keine großen Hoffnungen wecken!

Versandkosten sind inklusive, aber unversichert. Wer lieber Versicherten Versand anstatt Päckchen o.Ä. haben will packt einfach noch 2,50 Eur. dazu.
Trust no one.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »farsad« (17. Februar 2011, 18:00)

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:46

RE: 3 Preiswerte Sender+Empfängercombos

hast ne PN

Gruß
Charly