Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Februar 2011, 21:08

Multiplex MC 3030 35 MHz Kanal 79 mit sehr, sehr viel Zubehör...

Hallo zusammen,
ich biete ein Komplettset des Senders Multiplex MC 3030 mit Kanal 79 an. Er hat 99 Speicher und ist bestens in Schuß, hat mich nie enttäuscht, evtl. den Akku tauschen, vielleicht reicht ja auch formieren (zur Sicherheit).
Er hat nie! Sprit gesehen, war reiner Seglersender
Verkauf wegen Umstellung auf Graupner Handsender.
Das Set besteht aus dem Sender mit in den Sticks eingebautem MX-3Stufen-Schalterlinks, einem Taster auf dem rechten Stick, einem 2. Akku, tauschbar per 2mm Goldies, damit man beim Wechseln die Kontakte der Platine nicht zu sehr belastet.
Insgesamt 3 Edelstahlantennen, eine davon noch Original verpackt, eine Kurzantenne von MPX, einem Servicestecker, einem Drehzahlaufnehmer, einem zusätzlichem HF-Modul 40 MHz, ein Überspielkabel zwischen MPX-Sendern, sowie einem Paar Steueraggregaten (je 1x Li, 1x Re) (haben allein 95,-€ gekostet und sind in Kürze sicher nicht mehr verfügbar!!!), sowie an den Originalbohrungen verbaute Handauflagen aus CfK/AfK mir den Aufnahmebügeln für einen Kreuzgurt/Halsgurt.
Dazu gibt es noch den Aufbewahrungskoffer (Gebrauchsspuren) mit einem integrierten Ladeanschluss. Damit kann man den verpackten Sender laden, ohne ihn aus dem Koffer zu entnehmen.
Nicht zu vergessen die Beschreibungen und eine Menge an Quarzen, sowie einigen Frequenzfahnen....

Wer mit z.B. Jeti "aufrüstet", hat dann, sicher auch wegen der Ersatzsticks, für die nächsten Jahre noch einen super Sender

Näheres ist sicher aus den Bildern zu entnehmen

---
Preis: FP 350,- €
Zustand: 1-2
Versandart/-kosten: incl. versichertem Versand per Post in D, Ausland auf Anfrage....
Übergabeort: 31167

Bilder sind hier zu sehen:

http://www.rc-network.de/forum/showthrea…Zubeh%C3%B6r...