Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 08:18

Futaba FF9 (9C Super) mit 2,4 GHz TM8 Modul und Empfänger R6008HS

Hallo, ich verkaufe eine Futaba FF9 Super mit 2,4GHz TM8 Modul und passsendem 8Kanal R6008HS Empfänger.
Die Anlage diente mir lediglich als Ersatzanlage. Ich habe sie daher wirklich kaum benutzt. Der Schutzaufkleber ist noch auf dem Display. Also keinerlei Kratzer, oder sonstige Beschädigungen vorhanden.
Das original 35MHz Modul mit Antenne gebe ich natürlich mit dazu. Ebenfalls die original Verpackung mit deutscher Anleitung und neuem Umhängegurt.
Wichtig: Ich hatte mit diesem Sender und Empfänger nie Probleme mit Störungen, oder sonstigem.
Der Verkauf erfolgt wirklich nur wegen Überstand!
Ich hätte für alles zusammen gerne 275 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß Marc
»Helianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Logo 600SE 001.jpg

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 08:19

RE: Futaba FF9 (9C Super) mit 2,4 GHz TM8 Modul und Empfänger R6008HS

Noch ein Bild
»Helianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Logo 600SE 002.jpg

3

Montag, 21. Februar 2011, 08:07

RE: Futaba FF9 (9C Super) mit 2,4 GHz TM8 Modul und Empfänger R6008HS