Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:29

neuwertige Futaba T8FG, Set mit Empfänger, Koffer, Rechnung

Hallo zusammen,

wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine genau 4x benutzte Futaba T8FG (neuste Version) inkl. Empfänger Trageriemen u. Koffer an.

Es handelt sich um das Set der T8FG Uni Mode Liion mit dem 6ursprünglichen 6008SB Empfänger, welchen ich allerdings gegen einen R6106HFC getauscht habe, da der ander zu groß für meinen 250er war.
Enthalten im Lieferumfang: die OVP, Rechnung, Ladegerät, Beschreibung, Funke mit Schutzfolie auf dem Display, R6106HFC Empfänger, Futaba Trageriemen und der neue Futaba Fasst Aero Team Koffer.

Es handelt sich um eine bereits umgebauten Mode 2 (Pitch + Heck links, Taumelscheibe rechts).

Keine Beschädigungen - Neuzustand!

Rechnung und Garantie bis 10/2012 bei MBZ Stuttgart.

Preis 360,- Euro inkl. Versand, Abholung möglich.

Gruß, Pierre

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:41

RE: neuwertige Futaba T8FG, Set mit Empfänger, Koffer, Rechnung

Hi Pierre,
mich interessiert die einzelne Funke mit Akku. Falls Du Dich dazu entscheiden kannst, bitte PN mit Preis.
Gruss, ARilk.
[SIZE=1]TR450pro FBL2Blatt (Anabell); TR700elekto FBL2Blatt (Bapsi); TR250 FBL2Blatt (Clara); TR450pro FBL4Blatt EC135 (Fritz2); Quadkopter 450 (Gustaf)
... die Namen vergibt mein liebes Frauchen. ;-)[/SIZE]