Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Februar 2011, 17:02

DX6i Mode 2 + 3 Empfänger *schon Verkauft*

schon Verkauft. Danke. Bitte schließen.

Hallo!

Ich verkaufe nun doch meine zweit Fernsteuerung, da ich mit dem Handsender nicht so zurecht komme.
Gedacht war die DX6i für meine Shockflyer aber ich bleibe doch lieber bei meiner MC 22 und Pult.

Die DX6i ist Mode 2 (Gas links) und hat keine Gebrauchtspuren.
Mit dazu gebe ich 3 Empfänger ( 2 neue, noch eingeschweißte und einen 1 Tag benutzt) Diese sind 6 Kanalempfänger, ähnlich den AR6110 nur ohne Gehäuse und 4,4 Gramm leicht. Funktion und Kanalbelegung ist zu 100% gleich zu den AR6110.
Die Anleitung zur FB gibt es auch dazu.

Also Preis habe ich mir 130 Euro VB incl. Versand vorgestellt.

Lg Sandro
»maschi2704« hat folgendes Bild angehängt:
  • New_IMG_9179.jpg
Flugmodelle: 2mal T-Rex 250, T-Rex 500 V-Stabi, 2mal T-Rex 600 Nitro V-Stabi, ECO 8 mit BK117 Rumpf, Logo 500 3D V-Stabi
Fernsteuerungen: Graupner MC 22 Jeti 2,4GHz, Graupner MC 14,
Simulator: Aerofly 5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maschi2704« (21. Februar 2011, 19:07)

HeldderStille

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2011, 18:02

RE: DX6i Mode 2 + 3 Empfänger

Würdest du die 3 Empfänger auch getrennt vom Sender abgeben?
Wenn ja würde ich sie dir alle 3 abnehmen.

Propelleur

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2011, 18:24

RE: DX6i Mode 2 + 3 Empfänger

Zitat

Original von HeldderStille
Würdest du die 3 Empfänger auch getrennt vom Sender abgeben?
Wenn ja würde ich sie dir alle 3 abnehmen.

...ich bräuchte nur den Sender.

Gruß Frank