Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:56

Verkaufe MC12 FRSky Umbau+Pult+2Empfänger

Hi wie in der Überschrift beschrieben verkaufe ich meine MC12 Umbbau auf FRSky 2,4Ghz.
Dazu bekommt Ihr das Pult im Carbonlook und 2Empfänger einmal 7Kanal und einmal 8Kanal.
Ihr bekommt alles so das man gleich los Fliegen kann,Akku 2500mAh Nimh der hält noch lange durch,und das Ladekabel.

Die MC12 hat noch 2/1Stuffen Schalter verbaut ist aber nur einer angeschlossen.(Habe ich selber eingebaut und gelötet)

Ich trenne mich nur von der Anlage,weil ich mir eine FX-20 gekauft habe,damit ich meinem Dragon von Valenta fliegen kann.

Die Anlage hat mir echt gute Dienste geleistet und wenn der Dragon nicht wäre würde ich sie immer noch benutzen.

Gruß Jürgen

PS Bilder gibt es hier http://www.rc-network.de/forum/showthrea…225#post2202225

---
Preis:130Euro
Zustand:Gebraucht Note 2
Versandart/-kosten:5Euro
Übergabeort:Lörrach
Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein,das macht aber keinen Spaß!

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:06

RE: Verkaufe MC12 FRSky Umbau+Pult+2Empfänger

Reserviert
Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein,das macht aber keinen Spaß!