Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flyer 92

RCLine User

• »flyer 92« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 14:51

NEUER PREIS - Hobbyaufgabe >> Regler, Servos, Empfänger, Ladegeräte uvm.

Aufgrund von Hobbyaufgabe, will ich jetzt meine restlichen Sachen verkaufen.

Verkauft werden alle Sachen, die auf dem Bild zu sehen sind

unter anderem
Brushless-Regler: Kontronik Sun 1000, YGE 25, ein weitere erleichterter 15A Regler
35 Mhz Empfänger: Graupner XP 12, Dynam R-6P, 3 weitere Robbe Empfänger
Servos: 3X 20€ SFW Servos,2X GWS 140BB, Hitec HS50 & HS60,Robbe FS31 & FS40Pico, ca 10 weitere Micro-Servos und Kleinzeug für und aus Servos
Ladegeräte: Graupner Ultramat 12, Graupner Li-Po Charger 4 & Netzteil
-auseinandergenommener Piccolo Pro -eventuell ja noch was zum ausschlachten- u.a. Heckmotor, Alu-Gestell, Ritzel, Rotorblätter vorhanden
-einige neue Slowfly- und Speedpropeller + gebrauchter V-Prop
-Schrumpfschlauch, Uhu por, Kupferdraht, alte gewickelte Motoren und Zubehör (Glocken, Wellen etc.), Drehzahlmesser, MiniHeli usw-sieht man ja alles auf den Bildern.

Da ich schon lange nichtmehr fliege, kann ich die Funktion aller Sachen nicht garantieren. Einige Servos (die ohnehin billigeren Servos) wohl nichtmehr zu gebrauchen. Drehzalhmesser bräuchte wahrscheinlich neue Batterien, geht jedenfalls nicht an. Netzteil evtl auch mit Defekt.

Wenn ich mal im Kopf überschlage wie viel alle Sachen zusammen gekostet haben, komme ich auf über 700€.

Da ich die Sachen jetzt endlich loswerden möchte >>> 140 € inkl. Versand
<<< für alles !!

Bei Interesse bitte melden :)
»flyer 92« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5961.JPG
  • IMG_5962.JPG
  • IMG_5963.JPG
  • IMG_5964.JPG
  • IMG_5965.JPG
:w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flyer 92« (24. April 2014, 10:05)