Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. April 2014, 22:31

neues Hyperion 1420i NET3 Ladegerät

Hallo,

verkaufe einen nagelneuen Hyperion 1420 Lader. Ist soweit neu bzw. kommt frisch vom Hyperion Service. Den Lader hatte ich nur am Wochenende auf einem Treffen für meine beiden 12S Packs verwendet, das komplette Zubehör ist noch eingeschweißt. Verkauf erfolgt wegen Umstieg auf den Pulsar III von pp-rc.de.

Ansonsten kann er bis zu 14S laden und balancen, Ladeleistung max 550W bei 24V Eingangsspannung und 80W Entladeleistung. Reicht um einen 12S Lipo mit recht anständigen 10.5-11A zu laden. Das Ladegerät ist momentan kaum wo lieferbar, günstigsten NP den ich gefunden habe liegt bei 180€ von MH-Modellbau.

Preis: 150€ inkl. Versand

mfg Manuel

Bilder: