Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:44

Hitec Aurora 9 + optima 9 Empfänger + Spektrum Modul + Telemetrie + updater

Biete hier meine gebrauchte wenig genutzte Hitec Aurora 9 mit Empfänger Hitec Optima 9 und Telemetrie sowie die wichtigsten Sensoren, zum Updaten von Empfänger/Sender ist die HPP-22 Programmierbox dabei, alles auf dem Aktuellsten stand. Rechnung zur Fernsteuerung ist auch dabei vom 28.8.13

Dabei ist auch ein weiteres Sendemodul welches in die Aurora gesteckt werden kann und somit alles was mit Spectrum funktioniert so wie die Blade Helis, Blade Copter usw kann genutzt werden.
Es ist ein Full Range Modul welches ich mir für die Aurora anfertigen lassen hab. Das Heißt ihr habt somit zwei hochwertige Fernsteuerungen in einer, Normale Spectrum Empfänger funktionieren damit auch Problemlos. Anleitungen und die OVP sind auch dabei. Verkauf wegen Hobbyaufgabe

Lieferumfang der Auktion
1x Hitec Aurora 9 mit OVP und Anleitungen,Rechnung
1x Hitec Optima 9 Empfänger
1x Spectrum Modul Full Range für die Aurora
1x Hochwertiger Eneloop Akku für die Steuerung
1xTemperatursensor
1x HTS-C200 Stromsensor 200A Hitec 110839
1x HTS-Volt Spannungssensor Hitec 110840
1x HTS-SS Blue Sensorstation Hitec 110837
1x Hpp-22 Programmer für Sender/Empfänger

Komplettes Sorglos packet, muss nichts noch zusätzlich gekauft werden, Fernsteuerung ist in Mode 1 eingestellt, kann aber problemlos in Mode 2,3,4 umgestellt werden ohne großen aufwand beschrieben in der Anleitung, deutsches Menü und einfach durch den Touch zu bedienen.

Bild
https://www.dropbox.com/sc/rodq7eiq3vi99hx/KadxQSfQis

270 euros incl versand

2

Freitag, 9. Mai 2014, 14:09

Update 260 euro