Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waldo P.

RCLine User

• »Waldo P.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2014, 10:17

2,4 GHz SuperMicro RC- Anlage von Origin

Da ich ein anderes System verwende, möchte ich dieses hier verkaufen:
Sehr kleine und filigrane Micro RC-Anlage für ganz leichte Modelle von Origin (hat nicht mit "Orange" zu tun), bestehend aus:
- Sendermodul für JR- Sender (Einsteckmodul)
- zwei 5-Kanal Empfängern mit integriertem BL- Regler für max. 3,5A und jew. zwei Onboard- Linearservos, alles für 1S Betrieb und jeweils nur 2,7 Gramm leicht. Die Empfänger sind in unterschiedlicher Bauform und es sind schon die Kabel für den BL-Motor angelötet, an einem habe ich bereits einen 2Gramm BL Motor angelötet (der Schrumpfschlauch ist noch nicht geschrumpft), ein passender Prop liegt auch bei.
- zwei Linearservos (jew. ca. 1,1 Gramm leicht)
Das ganze System ist für 1S ausgelegt (2S würde zur Zerstörung führen) und geeignet für sehr leichte Modelle (Indoor und Outdoor), Ich habe einen Reichweitentest gemacht und bei etwa 300m aufgehört, so weit fliegt man mit Minimodellen ja nicht weg. Ein Empfänger war schon mal kurz eingebaut, der andere ist unbenutzt, ebenso die beiden Linearservos. Also alles funktionstüchtig und neuwertig. Da das Zeugs aber sehr empfindlich ist, ist eine Garantie oder Rücknahme nicht drin. Eine Anleitung in engl. Sprache lege ich bei.
Da ich wirklich keine Verwendung mehr dafür habe, verkaufe ich das ganze Set für nur 50,- € (plus anfallende Versandkosten). Ich lege noch einen 1S BL-Regler, sowie zwei kleine 1S Akkus kostenlos dazu, diese sind aber nicht Verkaufsgegenstand)
»Waldo P.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Origin SuperMicro.JPG
:prost:
Holm-und Rippenbruch!
Dieter