Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Mai 2014, 20:16

Spektrum DX 8 in OVP - Sehr guter Zustand. Komplett mit AR8000 und Telemetrie TM1000

• Ich biete hier meine Spektrum DX8 in OVP zum Kauf an.
    Sie ist schon etwas über ein Jahr alt und wurde immer mit Schutzfolie auf dem Display genutzt. An der linken und rechten Seite habe ich je einen Taster verbaut. Diese sind parallel zum Bind-Taster geschaltet und wurden von mir für den Rettungsmode des HC3SX genutzt. Die Knüppel habe ich intern ca. 3mm gekürzt, damit ich als Daumenflieger besser damit zurecht komme. Man kann die Knüppel natürlich noch in der Höhe verstellen. Als Akku ist ein Original Spektrum-Lipo drin, welcher auch noch gut in Schuss ist.
    Da ich nun vermehrt im Scale-Bereich unterwegs bin und mehr als 8 Kanäle brauche, möchte ich die DX8 nun gerne verkaufen.
    Das Paket ist vollständig und in sehr gutem Zustand. Mit dabei:
    1x DX8 Handsender mit Spektrum-Lipo.
    1x Ladegerät
    1x Anleitung - deutsch
    1x AR8000 mit Satellit DSMX.
    1x TM1000 mit Kabeln Sensoren für Temp./Volt.

Alles zusammen für 250,- zzgl. Versandkosten.
    Versand per DHL oder Abholung möglich.
    Verkauf von Privat ohne Gewährleistung und Rücknahme.
»Ventilator« hat folgendes Bild angehängt:
  • Spektrum_DX8_001.jpg
Meistens fliege ich Align, manchmal auch mit Anderen...