Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

d-htkr

RCLine Neu User

• »d-htkr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:10

Graupner MZ18 Hott Touchscreen, Telemetrie, Spachausgabe, Empfänger GR16

Verkaufe Graupner MZ18 Hott Sender. Mit den Sender bin ich 10 Minuten Quadcopter geflogen, sonst wurde er nur zum Programmieren benutzt, daher nahezu wie neu. Empfänger kann zwischen einen GR16 oder GR24+10 Euro gewählt werden. Für Segler oder E-Segler ist der GR16 aufgrund der kleineren Abmessungen vom Vorteil, deswegen das Auswahlangebot. Der Sender war eine englische Version, den ich auf Deutsch upgedated habe. Das funktioniert problemlos mit jeder Sprache die von Graupner angeboten wird.

Lieferung: Sender mit Akku, Lader, Riemen, USB Kabel und englischen Handbuch in OVP. Die deutsche Anleitung gibt es bei Graupner zum Download, kann sie aber auch auf CD brennen oder als PDF Datei senden.

Wie üblich Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Rechnung. Einen Robbe T12 2,4 Ghz Fasst Sender hätte ich auch für 300+V

FP 300 Euro+Versand 5,99 in D., EU ab 13,90

d-htkr

RCLine Neu User

• »d-htkr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:20

Danke für alles, bitte schliessen, schließen

Danke für alles, bitte schliessen, schließen