Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomsteel

RCLine User

• »tomsteel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:08

FutSpek-Modul abzugeben

Da ich mich von den ganzen Blade und UMX Jedöns trenne, werde ich auf Dauer das Futspekmodul auch nicht mehr benötigen und möchte es gerne abgeben.
Mit dem Modul können alle gängigen Bladehelis und UMX Modelle bis 6 Kanäle geflogen werden. Reichweite ist "full range", also über 1000 Meter.

Passend für alle Robbe/Futaba Anlagen mit der rechteckigen 6-Poligen Lehrer/Schüler Buchse.

Meine Preisvorstellung: 85 Euro incl. Versand.

Keine Garantie oder Rücknahme.

Ich habe an meiner T8FG einen Nano CPX und eine UMX AS3X-tra betrieben.

Viele Grüße
Thomas
Bei Interesse bitte PN. Falls Interesse an einem der beiden Modelle besteht (in den jeweiligen Unterforen aufgefüht), gerne auch Verkauf in Kombination.
»tomsteel« hat folgendes Bild angehängt:
  • futspek-sender.jpg
:D

tomsteel

RCLine User

• »tomsteel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2014, 06:13

Steht nicht mehr zum Verkauf, bitte schließen.
Danke
Thomas
:D